Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blazing Flyff
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Sollen das die Neuen icons Ab Lv 200 Werden?
Ja
Ein paar Vorschläge meinerseits Empty84%Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
 84% [ 32 ]
Nein
Ein paar Vorschläge meinerseits Empty16%Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
 16% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 38
Neueste Themen
» DragooN macht mit anderen WEITER!
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDo Jan 09, 2014 10:24 am von Jinx

» was denn jetzt los??
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDo Jan 09, 2014 9:29 am von pr0g4m3r

» Bleibt der Server jetzt bestehen oder nicht ?
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Jan 07, 2014 6:12 am von IceSharx

» DragooN sagt bye
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMo Jan 06, 2014 11:21 pm von Alexwhv

» Calivia geht dann auch..
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Jan 05, 2014 10:56 am von Calivia

» Die geile Nuss haut ab ;)
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Jan 05, 2014 10:10 am von NussBaum

» IceSharx verabschiedet sich
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Jan 05, 2014 10:02 am von Yukoshimura

» Server Arbeiten
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Jan 05, 2014 3:35 am von ShinyHD

» Der Heutige Hack Angriff
Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Jan 05, 2014 3:31 am von noigel2

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 113 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Debscenjingdest.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 647 Beiträge geschrieben zu 102 Themen

 

 Ein paar Vorschläge meinerseits

Nach unten 
+2
Falkenauge
CeNedra
6 verfasser
AutorNachricht
CeNedra

CeNedra


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 01.11.13

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Dez 15, 2013 3:06 pm

Ich würde mich über folgene Änderungen freuen:

1. FLY + FOR + FUN stapelbar machen auf 9999

2. Behe sollte wenigsten EINE Waffe/Shield droppen. Macht kein Sinn hin zu gehen und GARNIX zu bekommen.

3. Barroth füllt sich immer wieder auf, nicht nur ZWEIMALl. Wäre besser er würde sich nicht andauernd auffüllen, sodass jedesmal wenn man stirbt man wieder von Vorne beginnen muss. (DIe zweimal sind OK aber nicht Öfters.

4. RM+Seraph-Buffs verlängern. War ja schon in Planung scheint sich aber nix getan zu haben. Und was ist mit dem DMG von Seraph?

5. Der Erfolg beim Sockeln erhöhen. 500+ Scrolls und man hat immer noch nur 9 Sockel ist echt übertrieben. Zudem zahlt man doppelt. Die Scrolls kosten udn das Sockeln NOCHMAL.

6. Eine Farmmap erstellen. Wenn mehrere Player on sind ist es nahezu unmöglich im B3 zu farmen.

7. Die Pet-Level dauern eewig bis sie perfekt sind, insbesondere auf S. Die Chance ein klein wenig erhöhen.

8. Couple-Zeit verkürzen, sonst erreicht man ja nie Lvl 21.

9. Korall Ticket mit Lvl 39 ausgeben nicht erst mit 45.

10. Ab Lvl 59 ein Azria-Ticket für 1 Tag ausgeben. Man hat mit 60 niemals die Penjas zusammen, die man braucht um ein Ticket zu kaufen. Oder aber ein Azria-Tagesticket für 1 Mio in Shop machen.

11. Das Erwecken mit /awa kostet 500.000 Penja. Das erhlich gesagt übertrieben. 100.000 hätten es auch getan.

12. Party-Scrolls in NPC machen. Party Lvl 40 , mit verschiedene Punkteanzahl.

13. Inventorybags in den NPC machen. Saugfeld ist so uninteressant dass kaum wer saugen geht.

14. Scroll für Awake-Transfer in NPC machen, Kosten 1 Mrd.

15. Tower B1 die Cap Devia auf 190 machen. Denn 199 sind schon die in B2 und von 180 (Devia) zu 198 ist ein riesen Sprung.

15. Saugfeld attraktiver gestalten sodass es sich lohnt einen Sauger aufstellen.

16. Client Fixxen sodass dieser nicht mehr so MEGAVIEL CPU frisst.

17. Die Umwandlungsrate bei den Cards von 4%--> 7% und von B--> A etwas erhöhen. Hab zub Beispiel 2000 Volcano 4% gehabt und wurden 19x7% daraus. Aus diesen kam NICHT EINE EINZIGE 10% heraus.

18. Paar Quests einbauen die besondere Items hervor bringen sodass es sich lohnt diese zu machen und zudem Beschäftigung hat.


So erstmal reicht er. Wünsche gute Nacht...^^
Gruss CeNedra

Nach oben Nach unten
Falkenauge

Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 49
Ort : Zu Hause

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptySo Dez 15, 2013 11:33 pm

1. Einen 2. Channel mit dem alten PK- und Bountyhuntersystem einführen.
2. Tägliches Rainbowrace, den ersten 3 Plätzen winkt eine Belohnung in Form von Votewaffen, Scrolls of unbinding und 10%- und Z-Karten nach Zufall. Die Vorgabezeit beim RR beträgt 2 Stunden.
3. Tower B3 abändern, die Mobs dort haben lvl 86-91 und nicht 200-300.
4. Darkon mit Quests wieder attraktiv machen.
5. Dekanes Mine und das Ivi Dungeon könnten auch für Quests genutzt werden.
6. ALLE Bosse so abändern, daß sie nur mit einer vollen Gruppe/Party gelegt werden können. Dazu wurden sie schließlich mal entworfen.

Ansonsten stimme ich CeNedra zu.
Es gibt also noch genug Möglichkeiten, die nur ausgeschöpft werden müssten  Wink
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMo Dez 16, 2013 12:46 am

Deinem Vorschlag Nummer 2 Stimme ich nicht zu, weil das sonst zu einfach währe end Ausrüstung zu bekommen.
Das erwecken wird auf 500k bleiben da der Preis angemessen ist.

Grüße

Ice
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMo Dez 16, 2013 12:47 am

Vorschlag von dem falken meine ich*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kuja

Kuja


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 68
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 29

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMo Dez 16, 2013 8:26 pm

Seh ich genauso wie Kamishoru.
Die Preise sind so wie sie jetzt sind sehr gut, weil man geld ohne ende findet.
Und die Droprate von behe erhöhen sollte man auch auf keinen fall, da es sonst wieder zu massen an items kommt und die Wirtschaft beschädigt.
Nach oben Nach unten
Falkenauge

Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 49
Ort : Zu Hause

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMo Dez 16, 2013 11:44 pm

IceSharx schrieb:
Deinem Vorschlag Nummer 2 Stimme ich nicht zu, weil das sonst zu einfach währe end Ausrüstung zu bekommen.

Grüße

Ice

Wie soll man denn sonst an die Votewaffen und hohen Karten kommen ? Der Voteshop ist dicht und beim Karten umwandeln ist die Chance lächerlich gering. Außerdem gibt es keine Scrolls of unbinding inGame und die Spieler müssen was dafür tun, nämlich ein Rennen gewinnen. Man kann sowas natürlich auch bei irgendwelchen Mobs als Drops einbauen, so daß wir Spieler uns die Sachen durch Grinden erspielen können... GÄÄÄÄÄHN was für eine Abwechslung  Sleep 

Baut das Race mit ein, macht attraktive Preise für die ersten 3 Plätze und schon wird das Geflame wegen Langeweile weniger.

Das nächste Mal solltet ihr es einfach unterlassen danach zu fragen, was wir Spieler gerne hätten, wenn ihr sowieso die Hälfte davon abblockt. Oder ihr denkt mal daran, wodurch so ein Server lebt... nein, nicht durch euch GMs, Mapper und Developer, sondern ein Server lebt durch uns Spieler.
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 12:39 am

Votewaffen bekommst du bei mir mal so btw und Regenbogenrennen ? Wofür gibt jeden Tag Events...
Wie gesagt ich halte davon nach wie vor nichts.

Grüße

Ice
Nach oben Nach unten
Kuja

Kuja


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 68
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 29

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 4:21 am

wie bekommt man denn die votewaffen bei dir?
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 4:48 am

Screen von deinem acc pael von der hp, wo deine Chars drauf sind und deine votepunkte an mich via Skype oder email.
Dann prüfe ich alles und wenn alles in Ordnung ist spreche ich Dir eine Waffe zu.

Mail: icesharx@web.de
Skype:icesharx
Nach oben Nach unten
Falkenauge

Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 49
Ort : Zu Hause

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 8:22 am

IceSharx schrieb:
...und Regenbogenrennen ? Wofür gibt jeden Tag Events...
Wie gesagt ich halte davon nach wie vor nichts.

Grüße

Ice

Ah ja ? Wann und wo gibt es tägliche Events ?
Was schlägst DU denn als Verbesserung vor, damit dieser Server interessanter wird und mehr Spieler bekommt ? Da kam bisher von dir noch gar nichts, außer das DU nach höheren Upgraderaten "gebettelt" hast, bevor du GM wurdest.
Es ist jetzt als GM natürlich leicht sich destruktiv gegen Verbesserungsvorschläge auszusprechen, denn ein GM hat ja alles, was seine Klasse braucht.
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 8:52 am

Okay , wenn du das so siehst bitte.
Als Spieler fand ich die raten in Ordnung mal so am Rande dessen.
Ich würde die Storyline kreativer und interessanter gestalten, zudem die maps wie hier schon vorgeschlagen abändern.
Behe sollte gefixt werden, die neuen Waffen endlich eingefügt werden.
Außerdem sollte der Kartenmeister geändert werden und den farmmap Vorschlag finde ich auch sehr gut.
Sachen wie zb model cs (bloody in den rc Händler)
Neue cs Sachen einfügen (goku und co)
Rc mit Geld farmbar machen.
Pet tamer überarbeiten/pet awas.
Waffen quest basteln für "end" Waffen.die man nur durch diese quest erlangen kann.
Dann das collo rein setzen mit neuen Herausforderung.
Pk Server finde ich auch gut zumindest ein channel.

Mehr wie kritische Äusserungen kennst du zudem auch nicht, da spricht auch nichts gegen steht Dir zu, allerdings solltest du mal deine mangelnde emphatische Fähigkeit überdenken.
Nur weil ich gm bin muss das nicht heißen das ich kein Plan von dem habe was hier an wünschen geäußert werden.
Der Server ist nach wie vor in der Beta und zudem soll dat kein 0 815 werden wie alle anderen.
Ach und was wir untereinander absprechen weisst du natürlich auch nicht mal so am Rande, aber begründen tut es keinerlei von dem was du hier raushaust.

Beste grüße

ps: Events finden in der Regel jeden Mittag oder Abend statt, nur tut mir leid das auch gms ein echtes Leben haben und.dadurch.manchmal verhindert sind.
Nach oben Nach unten
Alexwhv

Alexwhv


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 33
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Wilhelmshaven

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 11:41 am

zum tehma event ich weis es nicht ob es geändert wurde inaktiv weil urlaub ende ^^ aber ich finde es schon bisschen viel 2 events pro tag ich finde LW zu überwinden soll durch andre sachen gehen als Events das ist nicht sinn der sache wen euch lw ist dan macht auch alle Klassen mit Perfekt eq dann habt ihr 100% für eine sehr lange zeit was zu tuen und das eq auch selber machen nicht nur Event gewinnen.... gibt euch mal mühe verdammt seit Krativ oder kriegt ihr es nicht gebacken? setzt euch mal ziele nicht für 1 tag z.b wer hat bis jetzt die quests aus probiert zu machen? Keiner warscheinlich ich habe nun 1 char mit den ich versuche alle quests mit zu nehmen die ich kann und das dauert auch seine zeit bis ich alle habe naja vielleicht nicht 1 woche aber 1 2 tage sind rum dadurch Probiert sachen aus was andre nicht Probieren ich finde sowas nur traurig wen server von user voll geheult werden alles zu erhöhen ich meine ihr beschwert euch man kriegt die 10% karten nicht ja und dann farmt mal länger als 1std.... früher farmte man tage lang und jetzt 1 tag man ist max level früher musste man auch 2 tage leveln um max zu sein weil die server auf max 100 rats waren oder niedriger ihr müsst einfach neugirieger werden was geht! und mehr ausprobieren

Kurz und knapp: Heult nicht rum es soll nicht 1tag ready werden oder sagt direkt ihr wollt OP sachen bekommen und die andren Spieler nicht!
Nach oben Nach unten
Falkenauge

Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 49
Ort : Zu Hause

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 12:18 pm

Ja, das sehe ich so.

Als Spieler fandst du die Upgraderaten in Ordnung ?
IceSharx schrieb am Di Nov 05, 2013 12:09 pm: Huhu ,

ich habe Folgende Vorschläge zu unterbreiten:

Da es aufgrund der niedrigen upgrade Rate nicht erst Lohnt zu Farmen würde ich vorschlagen diese Hoch zu setzen
Sowohl bei Schmuck als auch bei Sets und Ulti Upgrade.


Soviel dazu.

Die meisten deiner Vorschläge sind sicherlich machbar, allerdings auch schon auf dutzenden Flyff PServern genau so oder sehr ähnlich vorhanden. Somit wird dieser Server zum 08/15 Server und hebt sich fast kein bißchen von anderen Servern ab. Abgesehen von Barroth.
Mir ist bisher kein PServer bekannt auf dem ein tägliches RR mit ungewöhnlichen Preisen statt findet. Falls es so einen gibt, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Natürlich kritisiere ich, das macht jeder Mensch. Der Unterschied ist nur: Du warst gegen einen Vorschlag von mir, weil dir die Preisidee nicht zusagt. Konstruktiv und emphatischer wäre es, einen Gegenvorschlag zu unterbreiten (z.B. mit interessanten und geringeren Preisen), anstatt nur abzublocken.

Ich hab ja nichts dagegen, daß auch GMs ein RL haben und dieses Vorrang hat. Nur versteh ich nicht, wie es angehen kann, daß alle GMs gleichzeitig verhindert sind, dies offensichtlich an mehreren Tagen in der Woche und somit die "täglichen" Events nur circa 2-4 mal pro Woche statt finden. Sprecht ihr euch diesbezüglich im Team nicht ab ?

Ach, und du hast Recht. Das,was ihr untereinander absprecht, begründet sicherlich nicht das, was ich hier raus haue und wissen tu ich davon auch nichts. Aber wer will das schon wissen ?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyDi Dez 17, 2013 5:56 pm

5November. Ich glaube das sagt alles.
Den Rest lasse ich unkommentiert und Stimme kami zu.

Angenehme Rest Woche wünsche ich.

Ice
Nach oben Nach unten
Falkenauge

Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 32
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 49
Ort : Zu Hause

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMi Dez 18, 2013 7:17 pm

Alles klar, back to topic.

Kann einer von euch GMs den RM ausbalancieren ?
Wieviel Votepoints muss man haben, um eine Votewaffe zu bekommen ?
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits EmptyMi Dez 18, 2013 7:26 pm

Du benötigst 500vp mit einem screen von einem acc panel an die Mail :icesharx@web.de

die Balance kann.nur dragon am Freitag machen.

Grüße
(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Vorschläge meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vorschläge meinerseits   Ein paar Vorschläge meinerseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vorschläge meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Worte auch von mir
» Vorschläge
» Vorschläge
» bennis vorschläge
» Meine Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Flyff :: Ingame :: Vorschläge-
Gehe zu: