Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blazing Flyff
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Sollen das die Neuen icons Ab Lv 200 Werden?
Ja
Ein paar Worte auch von mir Empty84%Ein paar Worte auch von mir Empty
 84% [ 32 ]
Nein
Ein paar Worte auch von mir Empty16%Ein paar Worte auch von mir Empty
 16% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 38
Neueste Themen
» DragooN macht mit anderen WEITER!
Ein paar Worte auch von mir EmptyDo Jan 09, 2014 10:24 am von Jinx

» was denn jetzt los??
Ein paar Worte auch von mir EmptyDo Jan 09, 2014 9:29 am von pr0g4m3r

» Bleibt der Server jetzt bestehen oder nicht ?
Ein paar Worte auch von mir EmptyDi Jan 07, 2014 6:12 am von IceSharx

» DragooN sagt bye
Ein paar Worte auch von mir EmptyMo Jan 06, 2014 11:21 pm von Alexwhv

» Calivia geht dann auch..
Ein paar Worte auch von mir EmptySo Jan 05, 2014 10:56 am von Calivia

» Die geile Nuss haut ab ;)
Ein paar Worte auch von mir EmptySo Jan 05, 2014 10:10 am von NussBaum

» IceSharx verabschiedet sich
Ein paar Worte auch von mir EmptySo Jan 05, 2014 10:02 am von Yukoshimura

» Server Arbeiten
Ein paar Worte auch von mir EmptySo Jan 05, 2014 3:35 am von ShinyHD

» Der Heutige Hack Angriff
Ein paar Worte auch von mir EmptySo Jan 05, 2014 3:31 am von noigel2

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 113 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Debscenjingdest.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 647 Beiträge geschrieben zu 102 Themen

 

 Ein paar Worte auch von mir

Nach unten 
AutorNachricht
CeNedra

CeNedra


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 28
Anmeldedatum : 01.11.13

Ein paar Worte auch von mir Empty
BeitragThema: Ein paar Worte auch von mir   Ein paar Worte auch von mir EmptyDo Nov 14, 2013 1:04 pm

Habe auch paar Vorschläge zur Verbesserung des Servers.

1. Der DMG bei Arcanist ist momentan megalow. Ich weiss die Formel wurde geändert und dann war er hoch aber nu isser noch lower als vorher. Bei 198 mach ich 146k Schaden und muss zielmlich lange hauen um die tot zu kriegen, als Beispiel.

2. Beim Treueleveln die Geschwindigkeit erhöhen. Man braucht ja Jahre um 21 zu erreichen. Kann ja nicht jeder 24/7 on sein.

3. Die Upgradechance erhöhen vor allem im oberen Levelbereich. Wo bitte ist der Sinn, stundenlag dran zu uppen und 500+ Versuche bis man sein Set auf +10 hat. Das Uppen der Vote Waffen ist noch schlimmer. Ich glaub hab mehr asl 500 Scrolls gebraucht von +0 nach+10. Auch beim Schmuck die Upgradechance hoch setzen, vor allem in den oberen Levelbereiche.

4. Für diese schlechte Upgrade/erweck Chancen, hat man so megawenig Penjas dass man sich als Anfänger auf dem Server nix leisten kann, ja sogar permanent zwischendrinne farmen muss um überhaupt Eq zu machen und permanent pleite ist. Vorschlag, die Droprate auf 4-5 Mio in azria zu erhöhen, auch in Dark rartesia und wie schon von jemand anders vorgeschlagen, entweder Farmmap oder Spawns erhöhen.

5. EXP-Rate auf 2k setzen. Bis Lvl 500 ist ein weiter weg. Und vor allem auf EPVP und im Forum und die Anzeige Ingame aud die korrekten Rates einstellen.

6. Die gemachten Updates korrekt aufführen und im Forum den Usern mitteilen. Nicht erst warten und sammeln um grosse Updates anzukündigen und dann doch net so zu machen. Lieber kleine Schritte und diese dann auch den Usern mitteilen. Klenere Updates alle paar Tage beeindrucken mehr als Wochenlang nix und dann ein großes Update auf das man so lange warten musste und welches Fehler reinbringt weil so viel auf einmal gebastelt wurde.

7. Den Clienten so einstellen dass man das Game runter minimieren kann. So kann man während man mit einem Chara spielt auch mal ein Sauger oder ein Shop hinstellen ohne Laggs oder die CPU bis zur Grenze zu belasten. ( bei 3 Clients hab ich eine CPU-Auslastung von 90%)

8. Buffpang bis 500 nutzbar machen, Petleveln ebenso.

9. Ein paar neuere CS Sachen ins Game in den NPC bringen. Der momentane Bestand ist ja uralt-offi.


So, habe Roman fertig. Momentan fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht ist ja was brauchbares darunter.
Nach oben Nach unten
 
Ein paar Worte auch von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Vorschläge meinerseits
» Calivia geht dann auch..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Flyff :: Ingame :: Vorschläge-
Gehe zu: