Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Willkommen Fremder!
Schön das Sie zu uns gefunden haben, wenn Sie einen Account haben melden Sie sich einfach an! Wenn nicht Registrieren Sie sich bitte noch
Blazing Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blazing Flyff
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Sollen das die Neuen icons Ab Lv 200 Werden?
Ja
Bewerbung als Supporter Empty84%Bewerbung als Supporter Empty
 84% [ 32 ]
Nein
Bewerbung als Supporter Empty16%Bewerbung als Supporter Empty
 16% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 38
Neueste Themen
» DragooN macht mit anderen WEITER!
Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 09, 2014 10:24 am von Jinx

» was denn jetzt los??
Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 09, 2014 9:29 am von pr0g4m3r

» Bleibt der Server jetzt bestehen oder nicht ?
Bewerbung als Supporter EmptyDi Jan 07, 2014 6:12 am von IceSharx

» DragooN sagt bye
Bewerbung als Supporter EmptyMo Jan 06, 2014 11:21 pm von Alexwhv

» Calivia geht dann auch..
Bewerbung als Supporter EmptySo Jan 05, 2014 10:56 am von Calivia

» Die geile Nuss haut ab ;)
Bewerbung als Supporter EmptySo Jan 05, 2014 10:10 am von NussBaum

» IceSharx verabschiedet sich
Bewerbung als Supporter EmptySo Jan 05, 2014 10:02 am von Yukoshimura

» Server Arbeiten
Bewerbung als Supporter EmptySo Jan 05, 2014 3:35 am von ShinyHD

» Der Heutige Hack Angriff
Bewerbung als Supporter EmptySo Jan 05, 2014 3:31 am von noigel2

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 113 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Debscenjingdest.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 647 Beiträge geschrieben zu 102 Themen

 

 Bewerbung als Supporter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aryan




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 02.01.14

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:01 am

Sehr geehrtes Blazing-Flyff Team ich möchte mich mit dieser Bewerbung um eine Stelle als Supporter bei euch bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
1. Über Mich
2. Spielerfahrung (Flyff)
3. Spielerfahrung (Server)
4. Supporter/GM Erfahrung
5. Mögliche Onlinezeiten
6. Warum Ich mich als Supporter bewerbe
7. Warum ihr euch für mich entscheiden solltet
8. Wie ich auf euren Server gekommen bin
9. Kontaktmöglichkeiten
10. Möglichkeiten des Supports
11. Schlusswort



1. Über Mich

Mein Name ist Markus, ich bin am 18.06.1995 geboren und bin 18 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich am PC, treibe Fitness und Sport und ich höre auch gerne Musik.
Ich habe eine sehr große "Liebe" zu Flyff, da Flyff ein bisschen meiner Kindheit ausgemacht hat und sie natürlich etwas versüßt hat.
Mehr dazu werde ich noch in "Spielerfahrung (Flyff)" sagen.
Ich bin ein recht ruhiger Mensch und lasse mich nur sehr schwer bis garnicht provozieren.
Ich bin hilfsbereit und geduldig, falls mal etwas länger dauern sollte.
Ich bin sehr oft online und kann dem entsprechend auch sehr oft und lange Leuten helfen und dafür meine Zeit investieren. (Mehr dazu in "Onlinezeiten")
Einer meiner großen Negativpunkte und ein Punkt den ich auch nicht immer gerne zugebe ist der Punkt, dass ich mir manchmal Fehler nicht gut eingestehen kann
und in manchen Fällen auch andere dafür schuldig mache.
Ich bemühe mich jedoch mich zu verbessern und hoffe das dies nicht eure Entscheidung so stark beeinflussen wird.


2.Spielerfahrung (Flyff)

Flyff ist, wie ich schon vorher geschrieben habe, ein großer Teil meiner Kindheit gewesen und dem entsprechend, spiele ich Flyff schon sehr lange,
genauer gesagt 5 Jahre.
Ich habe Flyff das erste mal gespielt als ich 13 Jahre alt war und zu der Zeit gab es nur recht wenige Online Spiele und es war mein erstes
richtiges Online Spiel.
Ich weiß leider nichtmehr in welchen Akt ich angefangen habe, aber Ich glaube wir alle vermissen die guten alten Zeiten in Flyff genause wie Ich.
Trotzdem habe ich den Spaß an Flyff nochnicht verloren und spiele immernoch regelmäßig Flyff auf Privat-Servern jedoch nichtmehr auf den offiziellen Servern.


3. Spielerfahrung (Server)

Ich spiele seit etwa 2 Monaten auf dem Server und war schon in der ersten Betaphase dabei.
Falls Fragen aufkommen wieso das mein erster Beitrag im Forum ist, kann ich mich zwar nicht rausreden aber
Ich habe mich zuvor nicht wirklich mit dem Forum beschäftigt, da ich in letzter Zeit viel zutun hatte.
Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist und ich werde mich demnächst auch mehr im Forum beteiligen.
Ich habe bei vielen Dingen in der ersten Beta geholfen und war auch für kurze Zeit als Mapper auf diesem Server tätig,
doch dadurch das ich viel Stress im Reallife hatte, konnte ich meine Arbeit nicht weiter ausführen und musste austreten.


4. Supporter/GM Erfahrung

Insgesamt war ich bereits auf etwa 4 Servern GM bzw. Anfangs Supporter und habe mich dann hochgearbeitet.
Ich habe auch bereits 2 Projekte mit angefangen und war dem entsprechend dort Admin.
Meist wurde ich von den Admins als guter und sehr loyaler Supporter bzw. GM gelobt.
Die meisten Projekte die ich mit angefangen habe, waren jedoch leider nicht sehr erfolgreich und waren wegen Geldproblemen
oder Hackerangriffen meist nach ein paar Wochen wieder offline.


5. Mögliche Onlinezeiten

In den Ferien :

Montag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Dienstag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Samstag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Sonntag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr

Normal :

Montag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 3:00 Uhr
Samstag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr
Sonntag: 8:00 Uhr - 3:00 Uhr

(In den Onlinezeiten können sich einige Zeiten verändern, da Ich auch noch Freizeitaktivitäten wie z.B. Fitness nicht vernachlässigen möchte.)


6. Warum Ich mich als Supporter bewerbe

Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich den Spielern helfen möchte und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis bieten möchte.
Ich möchte, dass die Spieler das Spiel verstehen, sich wohlfühlen und mich bei allem um Hilfe bitten können bei dem sie ein Problem
haben, solange es nicht gegen die Regeln des Supporters verstößt oder Geheimnisse des Servers verrät.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte lediglich den Spielern helfen und den Server damit verbessern und eine angenehmere Atmosphäre schaffen.


7. Warum ihr euch für mich entscheiden solltet

Diese Frage ist die wahrscheinlich für mich am schwierigsten zu beantwortende Frage in meiner Bewerbung.
Es gibt viele Leute die sich für eine Stelle auf euren Server bewerben werden und vielleicht euch mehr überzeugen werden als ich.
Ich kann euch eigentlich nur sagen, dass ich für diesen Job wie gemacht bin, aber das könnte jeder sagen.
Ich möchte euch überzeugen und möchte euch versichern, dass ihr mit eurer Entscheidung mich auszuwählen,
nichts falsch machen könnt. Ich möchte euch überzeugen, dass Ich der richtige für diesen Job bin.
Ich gebe zu das alles was ihr hier in der Bewerbung seht, jeder sagen kann, aber nicht jeder einhalten kann, genauso wie
sich seine Fehler einzugestehen.
Die einzige Möglichkeit wie ich euch davon wirklich überzeugen kann, dass ich der richtige bin, ist eine Testphase, wo ich zeige
was ich kann.
Ich hätte auch einfach noch tausende weitere positive Merkmale hier reinklatschen können und sagen können ich wäre der Beste
und hätte euch damit überzeugt, aber das möchte ich nicht ich möchte das ihr euch selber ein Bild machen könnt, aber ihr seit
natürlich nicht dazu verpflichtet.

8. Wie ich auf euren Server gekommen bin

Ich bin auf euren Server gekommen indem mir ein Kumpel von dem Server erzählt hat und ich habe ihn mir dann mal angeguckt.
Er hat mir sofort recht gut gefallen und hat sich in einer gewissen Art und Weise von der Masse abgehoben und war etwas
Einzigartiges. Er hatte keine richtig besonderen Features Anfangs und war vielleicht auch technisch nur ein normaler
Server, aber die Community macht meiner Meinung nach einen Server aus und so wie ich die Admins und auch Member
auf diesem Server erlebt habe, war der Server für mich etwas Einzigartiges.


9. Kontaktmöglichkeiten

Skype : cryfordie
TS : Aryan

10. Möglichkeiten des Supports

-Teamspeak
-Ingame
-Skype

11. Schlusswort

Ich bedanke mich an alle die sich diese Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen haben und ich weiß, dass sie echt lang ist.
Doch ich wollte euch einen ausführlichen Einblick in meine Person geben und wollte es nicht Aussehen lassen, als würde ich mir
keine Mühe dafür geben.
Ich habe sehr lange an der Bewerbung gesessen und habe mir immer wieder alles durch den Kopf gehen lassen wie ich es nun
schreiben könnte und wie es am besten klingt.
Ich habe vorallem bei der Frage warum ihr mich nehmen solltet sehr lange überlegt wie ich euch überzeugen könnte und hoffe,
dass ich es geschafft habe.
Zum Abschluss sage ich nochmal Danke, falls Ihr mir eine Chance gebt und mich als Supporter einstellt und bis dahin verabschiede
Ich mich fürs erste und wünsche euch allen einen schönen Tag.
Falls Fragen aufkommen bitte einfach fragen. Ich beantworte sie gerne.


Mit Freundlichen Grüßen

Aryan/Markus


Zuletzt von Aryan am Do Jan 02, 2014 2:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:08 am

Deine Bewerbung ist sehr nett geschriebenen, aber etwas mehr Kreativität von der Aufteilung wäre schön gewesen.
Deine Onlinezeiten finde ich gerade bei der FerienAngabe etwas utopisch, weil wann machst du da bitte mal was mit Freunden oder Freundin oder Urlaub?
Finde diese Angaben sowieso sehr sinnlos.

Ansonsten hört man hoffentlich im ts voneinander.


Grüße

Ice
Nach oben Nach unten
Aryan




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 02.01.14

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:12 am

Ich möchte gerne etwas zu deiner Anmerkung sagen.
Ich habe unter den Onlinezeiten bereits geschrieben, dass sich diese Zeiten immer wieder verändern können, weil ich Freizeitaktivitäten, also auch Freunde treffen, Freundin und Urlaub, nicht vernachlässigen möchte Wink
Mir ist klar das du die Bewerbung noch nicht ganz gelesen hast und es vllt übersehen hast, aber wollte es nur nochmal anmerken.

Mit Freundlichen Grüßen

Aryan/Markus
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:18 am

Ich habe das durchaus gelesen, dennoch finde ich gerade bei so einem Kommentar solche Angaben reines "schöne augen machen" .

Grüße
Nach oben Nach unten
Aryan




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 02.01.14

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:28 am

Also ganz ehrlich ich verstehe dein Problem nicht. So gerne ich auch Kritik entgegennehme, macht deine Kritik für mich nicht viel Sinn und ich verstehe sie teilweise auch nicht wirklich.
Vielleicht verstehe Ich sie auch falsch, aber was ist daran schlimm, wenn ich meine allgemeinen Onlinezeiten in den Ferien aufschreibe? Das soll nicht irgendwie nur gut ausehen, sondern soll einfach nur meine Onlinezeiten demonstrieren, in denen ich Zeit habe.
Das heißt keinesfalls, dass ich jeden Tag von 8:00 bis 3:00 Online bin sondern nur, dass 3:00 Uhr die Zeit ist wo ich spätestens noch da bin und 8:00 wo ich frühstens da bin.
Es gibt auch Tage wo ich nur 3 Stunden oder so da bin, aber das sind nur allgemeine Angaben um euch ein Einblick zu verschaffen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aryan/Markus
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:46 am

Dann nenn es doch einfach "mögliche onlinezeiten".

Grüße
Nach oben Nach unten
Aryan




Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 02.01.14

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:48 am

Haha ok ich ändere es damit es verständlicher ist Smile
Nach oben Nach unten
IceSharx
GameMaster
IceSharx


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 130
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 31

Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter EmptyDo Jan 02, 2014 2:49 am

Danke das ist nett (:

Grüße

Ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Supporter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter :)
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blazing Flyff :: Ingame :: Bewerbungen-
Gehe zu: